• Jobs Job bei Storz und Bickel GmbH

Mechatroniker (m/w/d)

Storz und Bickel GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Mechatroniker (m/w/d) Tuttlingen Ab sofort Vollzeit Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Umsetzung von innovativen Ideen haben uns zu einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen gemacht: STORZ undamp; BICKEL ist der erste und einzige Hersteller von zertifizierten Medizinprodukten für die Inhalation von Cannabinoiden. Mechatroniker (m/w/d) Unser Unternehmen wächst stetig - gerne mit Dir. Deine Aufgaben Die Tätigkeit untersteht direkt der Leitung Industrial Engineering und umfasst: Wartung und Instandhaltung der Produktionstechnik Fehlersuche und Störungsbehebung an Produktionsanlagen Durchführung der periodischen Prozesskontrolle gemäß Durchführungsplan Montage und Integration neuer Vorrichtungen, Betriebsmittel und Produktionsanlagen Einarbeitung in die Automatisierung mit der Perspektive diesen Bereich zu erweitern Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Du gehst strukturiert und analytisch an Probleme heran und löst diese eigenverantwortlich Kenntnisse im Bereich Automatisierung sind großartig aber kein Muss Du hast Lust Dich als Teamplayer in unserem Unternehmen zu engagieren Was Storz undamp; Bickel dir bietet Ein Arbeitsplatz in einem hochmodernen Firmengebäude bietet Dir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir viel zu bewirken Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket inklusiv Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns erhältst Du 30 bezahlte Urlaubstage und einen Sonderurlaubstag für Deinen Geburtstag Kostenfreie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Weiter- und Fortbildungen werden durch uns finanziell unterstützt Es erwartet Dich ein dynamisches und motiviertes Team, das auch gerne im Rahmen von Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeier und Sommerfest) zusammenkommt Falls Du nicht in Tuttlingen wohnst, erhältst Du von uns einen Zuschuss für Deine Fahrtkosten Wir bezuschussen bei Interesse Deine betriebliche Altersvorsorge JobRad: Wir fördern Dein Dienstfahrrad mit einem monatlichen Gehaltsextra in Höhe von 65,00 €, halten unsere Mitarbeiter fit und schützen die Umwelt Wir unterstützen Deine Fitness durch eine Hansefit-Partnerschaft (Eigenbeteiligung nur 19,50 €) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Nutze dafür am besten unsere Bewerberplattform und klicke einfach auf Jetzt bewerbenâ€. Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da! Ansprechpartner: +49(7461)969707-0 hr@storz-bickel.com STORZ undamp; BICKEL GmbH In Grubenäcker 5-9, 78532 Tuttlingen hr@storz-bickel.com www.storz-bickel.com

Mechatroniker (m/w/d)
   Storz und Bickel GmbH (Tuttlingen)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Elektroniker / Mechatroniker / Schaltanlagenverdrahter (m/w/d)
   expertum GmbH (Achern)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)